Der Spielgruppen Verein Wyderäupli ist ein gemeinnütziger Verein, welcher das Spielgruppenerlebnis für Vorschulkinder bietet und die Kontakt unter den Eltern der Spielgruppenkinder fördert.

Andrea Büchi

 

ausgebildete Spielgruppen- und  Waldspielgruppenleiterin 

Gruppe Freitag

Buchhaltung

 

sgwyderaeupli.andrea@gmx.ch 

Ich wohne in Stammheim und bin am liebsten mit meinen beiden Jungs unterwegs.

Wir finden immer Allerlei und toben uns dann damit kreativ aus. Im Turnverein bin ich mit den Kleinsten und bei den Grössten aktiv und so in meiner Freizeit  sportlich unterwegs. Freunde und Familie sind mir sehr wichtig und sie füllen einen grossen Teil in meinem Leben aus.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und eine tolle Zeit mit den Kindern.

 

 

Sonja Ferrara

Präsidentin

 

sgwyderaeupli.sonja@gmx.ch

Lyna Tanner

 

ausgebildete Spielgruppenleiterin

Gruppe Dienstag

 

sgwyderaeupli.lyna@gmx.ch

Ich bin Mutter von  vier Kindern und wohne in Stammheim. 

Geräte- und Kinderturnen, Elki- Turnen, 

Eltern- Kind- Treff, Fiire mit dä Chliine, auch in meiner Freizeit umgebe ich mich schon lange gerne mit Kindern. Daher habe ich vor einiger Zeit die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und leite seither die Spielgruppe Tatzelwurm in Altikon und nun, seit dem Sommer 2020, gemeinsam mit Andrea die Spielgruppe hier in Ossingen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

 



Beisitz

zertifizierung/ mitgliedschaft