Spielen, Basteln und viel Spass haben ...

Für Kinder ab 2 3/4 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.

 

Die Zukunft der Spielgruppe Wyderäupli, für nach den Sommerferien 2024, ist leider noch nicht gesichert. Deshalb können wir bis auf Weiteres keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

 

je nach Anzahl Anmeldungen können noch weitere Tage dazu kommen.

 

Damit die Spielgruppe jeweils stattfindet, brauchen wir eine Mindestanzahl an Kinder pro Morgen. Wenn dies nicht der Fall ist finden wir bestimmt eine, für alle passende, Lösung.

 

Kinder welche jünger als 2 1/2 Jahre alt sind heissen wir gerne ein halbes Jahr später herzlich willkommen.

 

Waldbesuche

 

Mindestens einmal im Monat tauschen wir unsere vier Wände gegen die Natur ein und verbringen den Morgen im Wald.

Der Wald ist ein wunderbarer Erlebnis- und Entdeckungsraum und wird mit allen Sinnen erlebt. Er fördert die Entwicklung der Kinder in besonderer Weise - vor allem die Sinneswahrnehmungen, Motorik, Kreativität und Phantasie werden angeregt.